Angebote

"Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und Geist kümmert" (Tich nathanh) 

Lebenscoaching

Jeder hat etwas in seinem Leben, für dessen Bewältigung er Unterstützung gebrauchen kann. Du steckst in der Wiederholung schädlicher Verhaltensmuster fest? Ein Ereignis macht dir Kummer oder Stress? Du möchtest endlich deinen Herzensweg gehen und weisst aber nicht wie? Womit auch immer du zu mir kommst, ich begleite auch in akuten Krisensituationen Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Ich nutze dabei verschiedene Techniken und Heilmethoden, zum Beispiel:
aufmerksame Gesprächsführung, Ho`oponopono, Quantenheilen, NLP, EMDR, ich benutze vor allem meine Intuition und lasse mich von ihr leiten, mit der bewussten Absicht zu heilen, was geheilt werden möchte.
Auch beziehe ich Heilmittel wie australische Buschblüten, Ceres Tinkturen und Gemmotherapie mit in die Behandlung ein.

Yoga Sivananda

Ich biete momentan Privatstunden und Vertretungen an. Du darfst dich gerne melden wenn ich dir in Sachen Yoga weiterhelfen kann.


Systemische Neo Genesis

Hast du genug vom Kampf gegen deine Widerstände?

Fühlst du dich erschöpft, lustlos, ohnmächtig?

Findest du dich in immer gleichen Reaktionsmustern wieder und weisst nicht weiter?

Sind deine Beziehungen voller Dramen?

Suchst du deinen Herzweg, deine Erfüllung?

 

Bist du mutig genug, hinzuschauen und dich zu öffnen, statt wegzulaufen?

 

Alles, was dir in deinem Leben passiert, geschieht um dich in deiner Entwicklung weiter zu bringen. Näher zu dir selber und den Menschen um dich herum. Hindernisse und Widerstände helfen dir, dir deine Gedankenmuster und Glaubenssätze bewusst zu machen. Schwierigkeiten in Beziehungen weisen auf Schwierigkeiten in der Beziehung zu dir selber hin. Und Schritt für Schritt lernst du dich neu kennen und lieben.

 

Systemische Neo Genesis kann dir helfen, dich vom Unbewussten zum Bewussten zu führen. Indem du nach innen schaust, die Herkunft deiner Widerstände und Probleme erkennst und deine Perspektive darauf veränderst, verändert sich nicht nur dein System (Körper, Gedanken) sondern auch die verschiedenen Systeme zu denen du gehörst (Familie, Arbeit, Freundeskreis…)

 

So bist du in der Lage, deine eigene Geschichte neu zu schreiben, bei deinen vermeintlichen Schwächen, Stärken zu erkennen und deine Grenzen mutig zu sprengen.

 

Wie gehen wir vor?

Ein Seminarteilnehmer meldet sein Thema an ohne viel darüber zu erzählen. Die Seminarleiterin bestimmt, was für Personen (Mutter, Chef, Sohn…) oder Begriffe (der Widerstand, der Schmerz, die Zukunft…) aufgestellt werden. Der Teilnehmer wählt dafür stellvertretend Personen aus der Gruppe aus und stellt sie im Raum auf einen Platz, einander zu- oder abgewandt. 

Und dann geschieht das Wunder: die aufgestellten Stellvertreter fühlen ihre Beziehung zueinander, was Anfangs meist unangenehm oder gar schmerzhaft sein kann. Durch Verschieben der Stellvertreter, durch feinfühliges Befragen und miteinander kommunizieren wird für jeden Stellvertreter ein Platz gesucht, an dem er sich wohl fühlt und er in liebevoller Beziehung zu den anderen stehen kann. 

Die Leiterin geht dabei sehr intuitiv vor, folgt ihren Impulsen und nutzt alle ihr bekannten Heiltechniken.

 

 


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/